warmly welcome vonhey

by Lis

Ein großes Yay! vonhey, Schmucklabel mit Herz für Bänder & Charms, goes Brunnen! Katsching! In diesem Sinne: Welcome to my hood liebe Alexa! Anfang Juli geht´s los, und glaubt mir, ich wetz schon mal die Hufe. Vorfreudigst.

Hier könnt ihr schon mal einen ersten, schönen, ja so vielversprechenden Blick in den zukünftigen vonhey Atelier-Shop am unteren Ende der Berliner Brunnenstraße werfen: Freundschaftsarmbänder “Juli” auf robustem Holztisch in Natur auf türkisblauem Flickenteppich, erstanden vor 35 Jahren in Griechenland, auf hellrosa Dielen. Gefällt mir schon jetzt aber sowas von jut. Bisschen Surfer, bisschen Ethno. Bunt. Natürlich. vonhey eben. What else is there to say …

Was über die fröhlichen “Julis” hinaus zu erhamstern geben wird: Armbänder (klar wie klärchen), Ohrringe, Ketten und eine “Charm Bar”, wo man sich Bänder und Anhänger au choix selbst zusammenstellen kann. Charm Bar?! Hallo?! ♥, nee: ♥♥!

Darlings, soviel zum Teaser. Mehr Eindrücke gibt´s dann hier, gleiche Stelle gleiche Welle, bei, nach Eröffnung des Shops in der

Brunnenstraße 158, 10119 Berlin!

Bis dahin hält, na Gottseidank, der süße Onlineshop über Wasser.

Alle Bilder via vonhey. Is´ auch, wie könnte es anders sein, auf Facebook präsent!